Geht´s noch? Wulff geistig umnachtet?

Veröffentlicht auf von nachdenk-marionette

Bei dem Gespräch mit afghanischen Menschen- und Bürgerrechtlern machte Wulff deutlich, dass die bessere Verwirklichung der Menschenrechte in Afghanistan für Deutschland ein zentrales Anliegen sei. «Ich habe großen Respekt vor den Leistungen der afghanischen Zivilgesellschaft», sagte er.

Quelle: http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article1795443/Wulff-will-Afghanistan-nicht-im-Stich-lassen.html

Ist das wirklich so? Und wenn ja, warum liest man ständig etwas anderes?

Not a Single Christian Church Left in Afghanistan, Says State Department
http://www.cnsnews.com/news/article/not-single-christian-church-left-afghanistan-says-state-department

Detainees tortured in Afghanistan: UN report
http://www.thestatesman.net/index.php?option=com_content&view=article&id=386218&catid=37

Die größten Opium-Produktionsländer der Welt sind Afghanistan....
http://de.wikipedia.org/wiki/Opium

Die Tanzknaben vom Hindukusch
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/missbrauch-in-afghanistan-die-tanzknaben-vom-hindukusch-1635406.html


Sorry Herr Wulff, vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bitte Gehirn einschalten...

Veröffentlicht in Aus aller Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post