Give me five - weg 9Live

Veröffentlicht auf von nachdenk-marionette

http://www.digitalfernsehen.de/uploads/media/9Live_teaser_top_04.jpgDas ich das noch erleben darf. Endlich wird Deutschlands schwachsinnigste Fernsehidee abgeschaltet.

 

Endlich ist Schluß mit der Abzocke verblödeter Fernsehidioten die bis heute meinten dén schnellen Euro über Nacht zu machen.


Endlich muss ich mir beim zappen nicht mehr das blinkende und hupende Konzert von kreischenden C-Promi-Moderatoren aus dem Big Brother Container antun. Wie oft wünschte ich mir diesen Affen ihren Hot Button in den Arsch schieben zu dürfen....

Nicht allein das man die deutsche Bevölkerung durch Nachrichten dümmer hält als sie das im Grunde sein müssten. Nein, fast 10 Jahre lang durften irgendwelche Dummficks die Fernsehkonsumenten auch noch Nachts verblöden.

Damit ist endlich Schluß und es keimt wieder ein Stück Hoffnung in mir. Auch wenn man die Sendezeit mit ollen Fernsehkonserven vollstopfen will, ist das immer noch erholsamer wie diese zappelnden Hinterwäldler deren IQ der einer abgeleckten Briefmarke noch untertraf.

Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen, denn jedes weitere Wort wäre verschwendet.
Ich gönne mir ab morgen Nacht ein Gläschen Weizenbier zur Feier des Tages.

Andre

Veröffentlicht in Gesellschaft & Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post